Kleine Frau, was nun?

Freitag, November 04, 2005

Ein Herz für Tiere.

Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Haustier doch sehr gut zu mir passt. Beim Aldi gab es lauter Backzutaten. Nougat, Marzipan, Streusel und so. Und wie so oft habe ich auf dem Nachhauseweg einen Abstecher über die Supermarktstraße gemacht. Und natürlich habe ich tausend nützliche Sachen auf meine Arme geladen (Nein, einen Einkaufswagen brauche ich nicht! Ich will nur schnell reinspringen und ein paar Kleinigkeiten kaufen!). An der Kassenschlange bot mir ein Mann mit mitleidigem Blick an, ich könne meine Einkäufe in seinem Wagen ablegen, bis wir am Kassenband angelangt wären.
Und weil ich aus Prinzip keine Einkaufstüten kaufe und meine Tasche mit den ganzen süßen Sachen nicht mehr zuging, musste ich sie mit beiden Armen vor meinem Bauch hertragen...
Da dachte ich: Wenn ich keinen Hund habe, dem ich ähnlich sehen kann, habe ich doch meinen Hamster, dessen Verhalten ich perfekt imitiere.
Liebe Grüße, Piet!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite