Kleine Frau, was nun?

Donnerstag, März 30, 2006

Ernsthafte, wissenschaftliche Literaturrecherche...

...in der Universitätsbibliothek zu meinem Hauptseminar Politik spuckte mir unter anderem folgende Ergebnisse aus:

"Gib mich die Kirsche, Deutschland!"

"Schönen Gruß vom Flankengott"

"Vom Spielkaiser zu Bertis Buben"

mein Favorit: "Fohlensturm am Katzenbusch"

-was freue ich mich auf das Seminar! :-)


Einzig das vom Dozenten empfohlene Werk "Ich tat es für mein Land" von Martin Sonneborn konnte ich leider nicht finden...


Achso, für Dich war auch noch etwas dabei, Sarah. Der griffige Titel "Sportartspezifische Präventivmaßnahmen zur Minimierung der Zahl der Sportunfälle in den großen Ballspielsportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball, aufgeführt am Beispiel der Sportunfälle im Landessportverband Schleswig-Holstein e.V. des Jahres 1988"

Bitteschön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite