Kleine Frau, was nun?

Freitag, November 04, 2005

Doofes Brot

Jetzt kann man sein Coming-Out also schon beim Bäcker haben.
Ich bin nur schnell reingesprungen, um mir ein Brot zukaufen. Und da fiel mein Blick auf eins, das gerade klein genug für eine Person war. Und was stand auf dem Schildchen davor?? "Single-Brot". Pfui. Ich will doch beim Bäcker nicht daran erinnert werden!
Warum sagt man nicht einfach "Kleines Brot" oder "Minibrot"?
Da kaufe ich doch lieber "ein halbes von dem Großen da."

3 Kommentare:

  • Am/um 04 November, 2005 14:53 , Anonymous Anonym meinte...

    Na das ist ja mal lustig - ich persönlich befinde mich gerade jetzt zum ersten mal in einem Blog. Toll, in diesen Tagen schreite ich mit großen Schritten hinein ins Zeitalter der Kommunikation: Letzte Woche erstmalig in einem Forum angemeldet und jetzt das... mit Brot hat das natürlich alles überhaupt nichts zu tun, aber ich dachte ich nutze mal die Gelegenheit und schreibe was. Frau Kleine Frau, warum sind sie denn eine kleine Frau? Meiner Meinung nach sind sie sogar etwas größer als ich, oder nicht!? Also werde ich mich einfach im Kinosessel ein wenig größer machen, um auch mal ein großer Mann zu sein.

     
  • Am/um 05 November, 2005 10:32 , Anonymous Anonym meinte...

    Also wieder was neues. Wo ist der Unterschied zwischen Homepage und Blog? Danke, anne, frau lernt ja wirklich nie aus. Wenn ich dich nicht hätte... hätte ich wahrscheinlich nie was von einem blog gehört. Was heißt das eigentlich übersetzt? (bin zu faul, ein Lexikon rauszusuchen)
    Ansonsten warte ich gerade, bis meine Haare trocken sind. Die Sonne scheint, das Wochenende wartet. Komme bald wieder!!

     
  • Am/um 06 November, 2005 15:34 , Anonymous Anonym meinte...

    hey, das ist ja mal ´n blog! wusste bis vor 5 minuten zwar noch nicht, was das ist, aber mir gefällt´s! jetzt kann ich dich ja quasi virtuell besuchen, obwohl sooo viele kilometer zwischen unseren heimen liegen :-)bis bald!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite