Kleine Frau, was nun?

Dienstag, April 04, 2006

Bonner Psychogramm

Es ist ein bisschen seltsam. Auf jedem Termin behaupten die Menschen, über die ich schreiben möchte, sie würden mich bereits kennen. "Schön, dass Sie da sind. Wir kennen uns ja schon..." heißt es da. Oder: "Schön, Sie wieder begrüßen zu dürfen!" Oder: "Sie waren ja schonmal hier."
Ich bin meistens ehrlich und sage, dass das nicht sein kann, weil ich gerade erst arbeite. Den meisten ist es dann nichtmal peinlich, einige versuchen doch tatsächlich, mir noch ein paar Termine vorzuschlagen, auf denen man sich begegnet sein könnte.

Was soll mir das sagen?

-Mein Gesicht ist absolut austauschbar?
-Die Stadt leidet unter chronischer Demenz?
-Bonner sind schlechte Schleimer?
-Wenn man mich trifft, ist es so, als würde man mich ewig kennen? ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite