Kleine Frau, was nun?

Freitag, Oktober 13, 2006

60 Sekunden für ... Mutti

Am Mittwoch ist sie geflogen. Mit ihren Freundinnen, nach Spanien ans Meer. Und die vier Tage davor war sie ALLEIN zu Hause. Vier volle Tage lang ohne ihren Göttergatten, ohne das kleine Mädchen, ohne den fast schon großen Jungen.
Bevor der Anhang versammelt das Haus gen Nordsee verließ, telefonierte ich mit ihr. Sie lachte, immerzu. Ich frug mich , ob sie auf Drogen sei. Es klang so.

Papa hat dann noch krampfhaft versucht, sie zu verplanen. Sie könne mich ja besuchen, oder ich sie, oder mal hierhin und dorthin, dieses und jenes. Sie hat sich erfolgreich reserviert verhalten.

Unglaublich, was die Aussicht auf vier Tage alleine verursachen kann!

Es waren immerhin auch die ersten vier Tage für sie allein zu Hause - seit 25 Jahren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite