Kleine Frau, was nun?

Dienstag, März 14, 2006

Der Feuerteufel...

Heute nachmittag "Auf den Spuren des Feuerteufels" gedreht. In Zollstock hat jemand 18 Brände an Autos und in Hausfluren gelegt. Also haben wir den verkohlten Ford Sierra abgefilmt, als plötzlich ein mephistophelisch lächelnder Mann neben uns trat. Er war um die dreißig, recht groß, schlank, hatte blondes Haar, das bis zu den Ohren ging. Er verwickelte uns in ein Gespräch. Was wir da machen würden und so.
Wenig später bauten wir ab, um drei Straßen weiter in einem Einkaufszentrum etwas zu kaufen. Als wir gingen, trat er uns plötzlich entgegen. "Na, schon fertig?" Wir schüttelten den Kopf, es gruselte ein bisschen, und gingen.
Dann suchten wir das Haus, in dessen Flur ein Brand gelegt wurde. Plötzlich tauchte unser Verfolger auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf. Er beobachtete uns, während er vorüber ging. Er schellte an einem Haus, ohne den Blick von uns zu wenden. Dann ging er weiter, drehte sich immer wieder um.

Interessant, wie schnell man zu leichter Schizophrenie neigt....

1 Kommentare:

  • Am/um 15 März, 2006 09:21 , Anonymous Anonym meinte...

    Du könntest Dich auch im Dienste der Wissenschaft auf Schizophrenie untersuchen lassen. Evtl. wird man ja fündig bei dir! Soll ich Dir eine Adresse geben?

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite