Kleine Frau, was nun?

Montag, März 13, 2006

Fast wie Urlaub....

Hachja...
Sicher habt ihr gemerkt, dass ich seit einigen Tagen nicht daheim bin. Keine Blogeinträge :-(
Ich bin nämlich auf einem TV-Seminar in Köln. Und weil die Nächte recht kurz sind, schreibe ich auch leicht debil.

Und leiderleider konnte ich auch nicht im Zoo drehen und habe auch Goleo nicht vor die Kamera bekommen, weil sein Innenleben gerade in Hamburg dreht. Also versuche ich jetzt, ein trockenes Politikthema zuschauerfreundlich aufzubereiten...

Irgendwann dachte ich an die experimentierfreudigen Anrufer bei Domian, die im Selbstversuch testeten, wie lange sie es ohne Schlaf aushalten. Vielleicht hätte ich vor dem Seminar mal bei Einslive durchklingeln sollen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite