Kleine Frau, was nun?

Samstag, Oktober 14, 2006

Heute im Schuhladen:

Theorie: Rein, eine Treppe hoch, sich spontan in ein paar STIEFEL verlieben, bezahlen, raus. Gut.

Praxis: Rein, eine Treppe hoch, spontan NICHT in Stiefel verliebt. Oh! Was für schöne grüne Mädchenschuhe hinter mir auf dem Podest! Genau die könnte ich gut gebrauchen! Mal anprobieren. Auf dem Weg zu Spiegel: Oh! Was für hübsche braune Riemchenschuhe dort im Regal! Die brauche ich ganz sicher! Mal mitnehmen, hinsetzen, anprobieren. Was sehe ich da? Liebe auf den ersten Blick: Rote Pumps mit gerade richtig hohem Absatz! Müssen sein!
Mist. Heute fällt entscheiden sehr schwer. Es geht geradezu überhaupt gar nicht. Sind aber auch sooo günstig, weil heute 20% auf ALLES! Auf grüne Mädchenschuhe, auf braune Riemchenschuhe UND auf rote Pumps. Da fällt entscheiden doch gleich leicht...
Schlange stehen zum bezahlen. Schlange stehen zum Kartons abholen. Raus.

Ich glaube, am Montag geh ich mal nach Stiefeln gucken.
;-P

2 Kommentare:

  • Am/um 16 Oktober, 2006 09:09 , Anonymous Anonym meinte...

    Anne, allmählich mache ich mir Gedabken, ob du Schuhsüchtig bist. Immer wenn ich von dir und Schuhen höre, dann ist es so, dass du sie im Doppel- bzw. Dreifach- (oder waren es nicht auch schon mal 4?) Paket gekauft hast. Wo bringst du sie alle unter?
    Aber zeig uns doch mal deine Neuerwerbungen...

    Viele Grüße aus der Stadt, in der ich fast nie schöne Schuhe finde

     
  • Am/um 26 Oktober, 2006 10:17 , Blogger kleinefrauwasnun meinte...

    Fotos kommen noch, versprochen!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite