Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, April 18, 2007

Lekker even alleen en toch gelukkig zijn? Das ist leider aus!

Manche Dinge verlernt man schneller, als man "godverdomme!" sagen kann.
Allein sein zum Beispiel.

Seit gut einem Jahr geht das jetzt schon so mit uns. Einschlafen: toll. Aufwachen: Noch toller. Mindestens zweimal am Tag Kaffee, weil keiner auf seine Kaffeezeit verzichten kann und der andere immer solidarisch einen mittrinkt. Auf ein Fahrradschloss verzichten, weil man schließt sie ja eh zusammen. Meine Hälfte des Kleiderschrankes sieht übrigens mittlerweise genauso scheißechaotisch aus wie Deine. Meinte Mama. Und immer ist da einer und freut sich, wenn ich nach Hause komme.

Und jetzt?
Seit Du weg bist, gibt's hier gar keine anständige Musik mehr. Das Akku in der Zahnbürste hält viel zu lange. Das Essen schmeckt langweilig. Alleine ein Bierchen trinken ist doof. Die Sonne auf der Terrasse ist auch ein bisschen kälter geworden. Und wenn ich ehrlich bin: Ich hab erstmal nur ein Bett bezogen, weil macht ja eh nix gerade. Jetzt grätzt die graue Matratze nackt ins Zimmer.

Einzig der große Rosenstrauß gibt sich Mühe, das alles mit dicken Blüten aufzufangen. Aber der war ja auch nicht von Dir. ;-)

Aber is' ja nich' mehr lange...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite