Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, April 25, 2007

Schön alles ins Sparbuch!

Oh, wie war ich böse auf die Uni Leiden, die es (in Form einer blöden Sachbearbeiterin) nicht geschafft hat, mir zwei, drei Fotos zu schicken und ein paar Fragen zu beantworten. Statt auf meine unzähligen Mails zu reagieren, wurde herausgeredet, aufgeschoben, unschuldig getan und schließlich ein Kollege vorgeschoben, der nicht mal fähig war, mit dem 0815-Windows Explorer umzugehen.
Aber nun - oh, wie versöhnt bin ich mit der Uni Leiden. Hatte ich Schussel doch "einen Haufen Geld" (O-Ton Bibliotheksmitarbeiter) in ein Buch aus der UB gesteckt (ist doch praktisch zu transportieren und soooo unverdächtig) und schön fristgerecht auf das Rückgabeband gelegt. Und - schwupps! - einen Tag später hatte ich eine Email in meinem Postfach, auch meine Lesernummer war in den Bibliothekscomputern mit einer Nachricht versehen, dass ich doch bitte mein Geld abholen könnte.
Sparbücher sind ja auch total aus der Mode.

1 Kommentare:

  • Am/um 30 April, 2007 17:08 , Anonymous Anonym meinte...

    goedemiddag!
    ...ob du wohl heute orange trägst?! ich hoffe doch sehr es folgt ein beitrag zum koniginnendag

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite