Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, Dezember 21, 2005

Üble Gerüche

(ich finde, das wäre ein Thema für Max Goldt)
In der Niederlandistik-Sitzung hat sich ein Rüpel neben mich gesetzt, der übelst aus dem Mund gerochen hat. Meine soziale Ader vernebelte mir das Hirn (oder war es sein grausiger Ödem?) und ich meinte, mein Buch mit ihm teilen zu müssen. Welch Fehlverhalten! Denn so hingen wir Kopf an Kopf über niederländischer Religionspoesie. So muss die Hölle sein!
Mir wurde selbst immer übler in einem Gemisch aus scharfer Kloake (jetzt wäre es etwas für Patrick Süßkind) und ungefrühstücktem Magengedünst.
Vor lauter Verzweiflung habe ich mir dann zunächst selbst ein Kaugummi verpasst. Warum ich ihm keins anbot, ist mir schleierhaft geblieben.
Warum kann man nicht den Geruchssinn ausschalten? Denn aussehen tat er garnichtmal übel, der Rüpel.

1 Kommentare:

  • Am/um 29 Januar, 2007 23:46 , Anonymous Anonym meinte...

    Hello! Is there a better seller of event tickets than ticketmaster?
    I really need this info..Thanks :)

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite