Kleine Frau, was nun?

Sonntag, Dezember 25, 2005

Gans gelungen!

So - ich vermelde stolz: Alles hat prima geklappt. Nur Herrn Biolek könnte ich eine überbraten, weil seine Kartoffelklöße auf dem Teller eher wie ein Haufen *** aussahen. Aber wir haben sogar den/das Rotkohl selbergemacht und das war gut! Nur leider flogen beim Weihnachtsspaziergang ein paar Wildgänse über uns hinweg. Da hatte auch ich den Anflug eines schlechten Gewissens...
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Weihnachten mehr denn je aus Essen besteht. Ich habe noch zwei Torten gemacht, eine für gestern, eine für heute. Aber als spontan Besuch in der Tür stand, wurden alle beide schon heute angeschnitten. Bisher halte ich mich noch einigermaßen zurück, habe ich doch unlängst einen "italienischen Kultfilm" gesehen...

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite