Kleine Frau, was nun?

Donnerstag, Januar 26, 2006

Arbeit

Upps! Schon Donnerstag und noch nix gebloggt diese Woche!
Eigentlich wollte ich die Szene festhalten, wie der Bahn-Automaten-Helfer mir am Sonntag das Ticket wortwörtlich aus dem Automaten gestreichelt hat. Das war bizarr. Ich habe ihn auch ein bisschen schockiert angesehen, glaube ich.
Na, jedenfalls befinde ich mich temporär wieder unter der arbeitenden Bevölkerung. Und ich muss sagen, dass mir die Arbeitszeiten einer durchschnittlichen Zeitungsredaktion SEHR zupass kommen. Arbeitsbeginn ab zehn.
Wie habe ich das eigentlich zu Ausbildungszeiten gemacht - aufstehen um sechs?
Ich wünsche Euch eine gute Woche!

1 Kommentare:

  • Am/um 26 Januar, 2006 21:54 , Anonymous Anonym meinte...

    Zu Ausbildungszeiten hattest Du bestimmt auch nicht so viel späten Herrenbesuch und auch nicht gekifft bis morgens um 4!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite