Kleine Frau, was nun?

Dienstag, Januar 17, 2006

Sag mir, wie Du kommunizierst...

Die Kommunikation ist eine wunderliche Sache. Anscheinend entwickelt sich für jede freundschaftliche "Paarung" ein eigener Kommunikationsweg.

Es gibt Menschen, mit denen ich fast nur telefoniere. Da sind dann die, die ich mal eben schnell anrufe, um kurz etwas zu erzählen. Und die, für die ich mir eine Kanne Tee koche und mich in den Wintergarten setze, um endlos zu telefonieren.

Dann gibt es welche, die ich alle Jahre treffe. Da bringen wir uns im echten original Gespräch auf den neuesten Stand.

Liebe Grüße nach FFO, wo ich jemanden über das geschriebene Wort in langen Briefen kennenlerne. Zu den Briefmenschen gehört auch meine Uroma. Aber da erklärt sich das Briefeschreiben wohl von selbst.

Mit anderen kann ich eigentlich nur chatten. Weil ein Chat mehr Distanz zulässt, glaube ich.

Und dann natürlich noch die Mailmenschen. Die sind meistens weit weg. Wohl in Ghana oder Südafrika. Oder in Berlin...

Egal wie - ich kommuniziere gerne mit euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite