Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, Februar 01, 2006

Willst Du DAS, Heidi Klum???

Bin ich infiltriert?

Gestern morgen bin ich aufgewacht - und war schrecklich aufgebracht! Hatte mir ein Arzt doch eben bestätigt ich sei zu dick! Oh nein! Und jetzt?
Bestimmt ist die böse Heidi Klum schuld. Wobei...ich könnte die Geschichte bestimmt gewinnbringend an die BILD verkaufen?!? Ach nee, da gibt's schon eine Anne. Mist!
Aber auch dick kann man ja was werden.

Nach kurzem löste sich mein Hirngeschwurbel aber auf.

Was für ein böser, böser Traum!


(Immerhin habe ich es heute wieder fertig gebracht, mich vorm Sport zu drücken ;-) )

2 Kommentare:

  • Am/um 03 Februar, 2006 02:11 , Anonymous Anonym meinte...

    Du bist nicht zu dick, Liebes.
    Du hast einfach ganz viel "innere Werte".
    Und wo viel drin ist, muss ja auch ein bisschen außen sein.

    Ein liter Milch hat ja auch nicht die Kantenlänge eines Spielwürfels.

     
  • Am/um 03 Februar, 2006 17:05 , Anonymous Anonym meinte...

    Lässt das jetzt den Rückschluss zu:
    wenn außen nix dran,
    dann innen nix drin?

    oderwieoderwas???

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite