Kleine Frau, was nun?

Sonntag, Januar 29, 2006

So war es.


Ja, es war ein bezaubernder Tag!
Eigentlich begann es schon am Freitag, da ich in einem Anfall von Automatismus meine (alte) Bonner Telefonnummer in der Zeitung veröffentlichte. Sie war der, unter der man Karnevalsrestkarten bestellen kann, einfach ZU ähnlich.
Heute dann zunächst Piets und dann mein Heim saubergemacht.
Und dann die Gunst der Stunde genutzt und ins Kondolenzbuch eingetragen um nebenbei einen Blick in die Villa Hammerschmidt zu werfen. Einen schöööönen großen Kronleuchter mit lauter Kristallen gibt es da.
Natürlich sofort in die WDR-Falle geraten...Festgestellt, dass mein externes schlechtes Gewissen (unter anderem) zugleich prima Interviewgeber ist. Wie ökonomisch! Da musste ich dann nur noch einen kleinen Satz hinzufügen und raus gings wieder ans Rheinufer.
Ziemlich perfekt das!
Schlussendlich auch noch einer Freundin das hier abgeschwatzt:
*mistwarumkannmandiefotosimmernurobeneinspielen????*
Nunja. Ein schöner Tag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite