Kleine Frau, was nun?

Dienstag, April 11, 2006

Hölle, Pest und Cholera.

Oh nein!

Gleich habe ich Seminar. Im JURIDICUM. Argh.
Es ist zu 50% mit Historikern besetzt. Das ist okay.
Aber die anderen 50% sind Juristen. Das ist grauenhaft.

Kann ich bitte Mitleid haben??


(Oder eines besseren belehrt werden...?)




NACHSATZ:
Es waren ihrer fünf da. Alle konnte man an ihren beschissenen Hemden unterm Pulli erkennen. Natürlich hatte der "Mann" einen rosa Pullover an. Und die entsetzlichen braunen Timberland-Schuhe. Die Barbour-Jacke hing über der Stuhllehne.
Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.

Entschuldigung.
Genug geschimpft für die ganze Woche.

5 Kommentare:

  • Am/um 11 April, 2006 20:04 , Anonymous Anonym meinte...

    Es soll auch nette Juristen geben, hab ich gehört .... :-)

     
  • Am/um 11 April, 2006 20:13 , Blogger kleinefrauwasnun meinte...

    Wo?

     
  • Am/um 12 April, 2006 17:12 , Anonymous Anonym meinte...

    Frag den Kanisterkopf, der kennt welche... Hab ich gehört ... :-D

     
  • Am/um 12 April, 2006 17:19 , Anonymous Anonym meinte...

    Hab gehört, der Kanisterpfropf kennt so tolle Juristen, er könnnte ja mal ein paar davon in seinem BLOCK bloßstellen, dat wär mal nen Spass!

     
  • Am/um 12 April, 2006 22:07 , Anonymous Anonym meinte...

    Anne, da muss ich deiner Beschreibung Recht geben.
    Geburtstag meiner Schwester--> ausschließlich Juristen in "Freizeit Kleidung"--> Die guten Timberland Schüchen, aber auch ein paar "modische Asics" waren dabei. Was NATÜRLICH nicht gefehlt hat, waren die rosa Hemden und die darüber locker geknoteten Pullover (NATÜRLICH Ralph Lauren). Naja, so laufen sie halt rum, aber es waren auch echt ein paar Nette dabei. Aber halt nicht meine Welt, da ich mit schlodder Jeans und H &M Pulli da stand...

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite