Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, Mai 10, 2006

Gute Mieter - schlechte Mieter

Eigentlich dachte ich, ich wäre DIE Traummieterin überhaupt.
Ich trenne den Müll ordentlich, spülte Plastikbecher (meistens...) aus und werfe den Biomüll in braunen Papierbeuteln weg. Ich habe aus lauter Schusseligkeit schonmal meine Miete doppelt überwiesen. Ich bin nicht laut und habe mich auch noch nicht über Sleepy "Könnt ihr ein bisschen leiser sein" Karsten beschwert, wenn er wuschig in seinem dämlichen hellblauen Schlafanzug bei mir vor der Türe steht.
Dann fand ich mich auch noch außerordentlich freundlich, als ich extra bei meinen Vermietern klingelte, um zu fragen, ob es in Ordnung sei, wenn er für zwei Monate bei mir einzöge.
Und - oh weh - meine Vermieter waren nicht allzu begeistert. Am Ende wollte sie es mir aber doch nicht abschlagen... ;)

Und dann nach einer Weile dachte ich, dass ja auch nicht SIE sich freuen sollen, wenn Du bei mir wohnst.
Denn das kann ich schon alleine ganz gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite