Kleine Frau, was nun?

Donnerstag, November 24, 2005

TV-Tipp

-und weil ich im Krankenbett klassischerweise schön Fernsehen geguckt habe, möchte ich schnell noch einen Tipp loswerden: Elefant, Tiger und Co. im Ersten. Das Ganze spielt wo? "Mein Guuder, nu kömm doch heör!" - genau, im Leipziger Zoo. So wird der kleine Pinguin angelockt, der sich in der Gruppe nicht zurechtfindet und nicht isst (Ah! Ein Leidensgenosse!). Das Nashorn bekommt eine Pediküre und für die Haifischeier wird ein Glaskasten gebastelt, damit alle sehen können, wie die Babies schlüpfen. Sehr aktuell: Gammelfleisch, das die Tiger verschmähen, wird gleich weitergereicht an die Geier (die auch ein Baby im Nest haben, für das noch ein Pate gesucht wird. Ein Weihnachtsgeschenk??).
Zitat des Tages: "Nashörner sind auch nur Menschen."
(Der Nashornpfleger bei der Massage des Nashornbullen)
Ach, ja: es gibt sogar Mulle! Aber keine nackten, sondern angezogene!

1 Kommentare:

  • Am/um 27 November, 2005 18:59 , Anonymous Anonym meinte...

    Haha. Die Sendung finde ich auch total super. Meine Liebslingstiere in diesem Zusammenhang: Lamas, Ameisenbären und jegliches Jungtiergewusel. Absolut Kamerafähig! ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite