Kleine Frau, was nun?

Montag, November 21, 2005

Alte Schule

Toll: Wenn Männer galant und höflich sind.
Wenn sie im Zug aufmerksam sind und fragen, ob sie helfen können, den Koffer ins Gepäcknetz zu verfrachten. Und wenn ich sage, dass er sehr schwer ist, antworten, dass das noch ein Grund mehr sei, behilflich zu sein.
Oder völlig unaufgefordert aufstehen und mir in den Mantel helfen.
Oder einfach den Vortritt beim Aussteigen lassen. Und das mit einem netten Lächeln zu verstehen geben.
Ich liebe das!

2 Kommentare:

  • Am/um 22 November, 2005 07:32 , Anonymous Anonym meinte...

    Tu doch nicht so! In Wirklichkeit steht ihr Frauen doch auf Arschlöcher!

     
  • Am/um 22 November, 2005 09:02 , Anonymous Anonym meinte...

    Oulàlà,

    so viel Verallgemeinerung am frühsten Morgen!

    1. Ich kenne keine Frau, die auf pureblood Arschlöcher steht!

    2. Die „Arschlöcher“ auf die wir stehen, haben entweder viele schlechte Eigenschaften und einige wenige, die alles reißen,
    oder viele, viele tolle Eigenschaften, aber mindestens eine, die alles versaut!

    3. Eigenschaften hin oder her, unvergesslich sind die Sternstunden, in denen man auf
    Gentlemen trifft, die der Frau an sich, und der speziellen Frau für den Moment, mit
    solcher Wertschätzung begegnen!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite