Kleine Frau, was nun?

Donnerstag, Dezember 29, 2005

Nach dem Fest...

-ebben die spontanen, weihnachtlichen und ausgiebigen Blockflötenkonzerte meiner kleinen Schwester langsam ab
-haben alle meine Freundinnen (und ich auch) den Weihnachtskoller in einer Gossip-Orgie verarbeitet, die glücklicherweise nicht mitgeschnitten oder abgehört wurde
-hat mein Magen sich auf das doppelte Volumen vergrößert
-werden die Reste der Buttercremetorte allen, die bei uns einen Zeh über die Schwelle setzen, immer verzweifelter angeboten
-wissen Mathias und ich, dass Papa unser Weihnachtsgeschenk (die ultimative Stummfilm-Doppel-DVD "Dr. Mabuse" 1 und 2) toll fand. Zitat: "Ich wäre fast eingeschlafen".

Und bei Euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite