Kleine Frau, was nun?

Montag, Januar 02, 2006

Juchu! 2006!

Da ist es nun, das neue Jahr! Und schön, wenn es gleich den ersten guten Vorsatz auf der Zunge trägt...
Und außerdem - wie schön war das Feuerwerk auf der Deutzer Brücke mit Dom, Rhein und Schiffen?! Wunderfantastisch. Deshalb bin ich mir sicher: Das neue Jahr wird herrlich werden!
Und ich brauche unbedingt einen Fotoapparat (digital) oder wahlweise einen Fotografen. Denn ich habe am 1.1. im Zug etwas gefunden, was ich unbedingt hier bildlich verbloggen muss.
Und im vergangenen Jahr habe ich kurz vor Toreschluss noch so einiges abhaken können...inklusive zweier Filme, die ich mir nicht zugetraut hätte. Und die ich erstaunlich gut fand: Sin City und Reservoir Dogs. Ein "Danke" an Jan und Mathias!

2 Kommentare:

  • Am/um 02 Januar, 2006 23:57 , Anonymous Anonym meinte...

    Und was genau fandest du an `Sin City` "erstaunlich" gut?

     
  • Am/um 04 Januar, 2006 19:51 , Blogger kleinefrauwasnun meinte...

    Erstaunlich fand ich, dass ich so viel Gewalt ertragen konnte. Er war einfach gut und Comichaft umgesetzt. Interessante Kamera, schnelle Schnitte - und eine völlig neue Gestaltung der Bilder.

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite