Kleine Frau, was nun?

Mittwoch, Januar 04, 2006

So wird man gesund!

Bin immer noch krank. Habe aber sowohl Mitleid als auch Blumen erhalten. Und jetzt auch noch ein Stück Kindheitserinnerung!
Da lasse ich mir gerade eine Badewanne einlaufen. Ich habe in der Apotheke Pinimenthol Badezusatz gekauft. Kenne ich von früher, als ich klein war. Und als ich die Flasche aufschraube und den grünen Sirup ins Wasser laufen lasse, rieche ich, wie ich früher bei jeder Erkältung in unserem Gelderner Badezimmer auf dem hölzernen Höckerchen stand und Papa mich aus einem Glastöpfchen mit Pinimenthol-Salbe einreibt, bis mein ganzer Rücken schön warm ist. Und dann musste ich schleunigst schlafen gehen.
Das Doofe am Erwachsensein ist, dass man sich sein Badewasser selber einlaufen lassen muss. Selber auf dem Rücken eincremen geht leider nicht.
Das Gute ist, man kann schlafen gehen, wann man will.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite